1589891525.jpg


Mein Stil



P.-Moesch-Profil-XING-LinkedIN-no-2-farbig.jpg




Mein Leben und meine Träume

sind nie fertig entwickelt, das ist das grösste Abenteuer für mich.

Obwohl meine Lebensqualität schon toll ist, bin ich gerade dabei, diese nochmals komplett zu erneuern. 
Weil es für mich jetzt Sinn macht. 


Tief in mir drin weiss ich, dass ich so nicht länger glücklich bleiben werde. Alles hat seine Zeit.
In den vergangenen 10 Jahren habe ich gelernt, auf meine Impulse zu hören und danach zu handeln. 

So gelingen meine Veränderungen noch einfacher.






2013-01-17-19.47.53_2.jpg


Die Weltreise im Jahr 2012/2013
und die Geburt meines Sohnes haben mich verändert. 

Ich fand Wege, wie ich meine erwachten Wünsche und aussergewöhnlichen Ideen umsetzen kann. Trotz meiner Widerstände, 1000 Aber's und Zögern. 

Damals dachte ich, mein Umfeld unterstützt mich nicht. Aber nein, es war nur meine Angst, was für mich auf dem Spiel steht, wenn ich es nicht schaffen würde.






2013-03-12-11.21.09.jpg


Wir schaffen es.

Wenn Du mir gesagt hättest, dass ich mit einem Budget von CHF 50'000 rund 1.5 Jahre lang gut leben kann, ohne zu arbeiten - ich hätte es Dir nicht geglaubt.
Es geht - und mir hat nicht viel gefehlt in dieser Zeit.

 
Ich fühlte mich lebendig, frei wie ein Vogel, manchmal in meinem eigenen Käfig - ja, auch.





2012-10-27-06.09.48.jpg

Ich habe für mich Wichtiges herausgefunden.

Wie ich in Veränderungen im Fluss bin und meinen Weg nicht mehr aus den Augen verliere, ist eine der Erkenntnisse.


Ich arbeite 40 - 50%, statt damals 110% - 120%, geniesse die kleinen Dinge mehr und schätze, was mir wirklich wichtig ist.

In allen Lebensbereichen erlebe ich eine viel höhere Qualität - bin gerne mit mir unterwegs, im Abenteuer Leben.



 

"Es ist viel mehr möglich, als wir denken."




Ich bin stolz.

Wir verbinden hier die Geschichten von mehr als 1300 Kundinnen und Kunden mit Deiner Geschichte -
und wir schöpfen aus diesem Fundus die besten Methoden, die für Dich, Deinen Lebensstil und Deine Karriere-Entwicklung stimmen.

 

Das tue ich von Herzen gerne, wahrscheinlich, weil es  für Dich auch Sinn macht.

Patricia




 



empty